23.04.2014

Baselworld 2014 - Rado und Swarovski tragen Fashion Statement Outfits von KahnSwienty

An der diesjährigen Baselworld entwickelten wir für zwei Marken, die unterschiedlicher kaum sein konnten, den Hostessenauftritt.

Rado wählte ein schwarzes, knielanges Kleid mit Drapé Effekt im Oberteil für einen coolen Stil mit raffiniertem Detail.  Das Material, ein Woll- Polyester Mix war so gewählt, dass die Kleider problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden konnten. Bei Swarovski entwickelten wir einen Stil, sourcten die Stoffe und feilten in mehreren Entwicklungsschritten an den Schnitten und Farbstellungen. Ausgehend von der Idee eines „Onesies“ mit dem Effekt einer weich fallenden Bluse an einem engem Taille betonendem Unterteil entstanden die Modelle für die Reception und die Hostessen aus Seide und Woll-Stretch. 

Bei einem Besuch am Messestand überzeugten wir uns selbst vom Ergebnis. Zufriedene Hostessen servierten uns Kaffee und Köstlichkeiten mit einem eleganten Lächeln.

KahnSwienty | Gewerbestrasse 7 | 6330 Cham | Tel: +41 41 544 21 25 | info@kahnswienty.ch